Kontakt | Impressum | Datenschutz

Wir über uns

Der Betrieb wurde 1930 von Rudolf Leiber an seinem jetzigen innerstädtischen Standort gegründet und wuchs in den darauffolgenden Jahren stetig bis zu seiner aktuellen Größe. 1972 wurde er von Herbert Gerloff übernommen. Nach mehrmaligen Erweiterungen der produktionsfläche (sowohl Glas/Folie als auch Freiland) sowie der Vergrößerung der Endverkaufsfläche legte Herbert Gerloff die Geschicke der Firma im Jahr 2006 in die Hände seines Sohnes Franc, der nach einigen Lehrjahren und bestandener Meisterprüfung im Jahr 2001 in den elterlichen Betrieb zurückgekehrt war.

So erreichen sie uns:

Gartenbau Leiber

Schwarzwaldstraße 10-12
D-76593 Gernsbach

Telefon: 07224 - 3366

info@gartenbau-leiber.de
www.gartenbau-leiber.de

Öffnungszeiten:
8.30 bis 18.00 Uhr Mo – Fr
8.30 bis 13.00 Uhr Sa

Anfahrt >>